Unser Team

Dr. med. Johannes The Praxis Dr The

Drs. (nl) Johannes The – Hausarzt, Allgemeinmediziner, Internist

 

Ich bin Dr. Johannes The, bin 51 Jahre alt und habe mit 27 Jahren meine ärztliche Approbation erlangt. Als Facharzt für innere Medizin und Facharzt für Allgemeinmedizin (Internist) habe ich jahrelang in verschiedene Krankenhäuser gearbeitet. Seit Oktober 2010 betreibe ich meine eigene Praxis am Sperberweg in Marl. 

Hanefi Keser – Praxisleiter / Praxismanager

 
Ich bin Hanefi Keser, bin 39 Jahre alt und arbeite seit dem 1 November 2021 als Praxisleiter / Praxismanager bei der Praxis Dr. The. Ich habe meine Umschulung als Praxisleiter / Praxismanager im Jahre 2021 abgeschlossen.

Ich bin Rezzan Muzaffer, bin 26 Jahre alt und arbeite seit dem 1 August 2015 als Auszubildende und arbeite seit Juni 2018 Vollzeit als Medizinische Fachangestellte in der Praxis Dr. The. Ab Juli 2019 habe ich Mutterschaftsurlaub in Anspruch genommen und ich bin seit März 2022 wieder als Teilzeitkraft tätig. 

Rezzan Muzaffer – Medizinische Fachangestellte

 

Ich bin Sema Nur Akbudak, bin 22 Jahre alt und habe 2019 die Ausbildung als Medizinische Fachangestellte abgeschlossen. Seit dem 1 Februar 2021 arbeite ich Vollzeit als Medizinische Fachangestellte in der Praxis Dr. The. 

Sema Nur Akbudak – Medizinische Fachangestellte

Ich bin Seher Kesici, bin 25 Jahre alt und habe 2020 die Ausbildung als Medizinische Fachangestellte abgeschlossen. Seit dem 1 Februar 2022 arbeite ich als Medizinische Fachangestellte in der Praxis Dr. The. 

Seher Kesici – Medizinische Fachangestellte

Mina Keser – Auszubildende

Ich bin Mina Keser, bin 18 Jahre alt und arbeite seit dem 1 Februar 2022 als Auszubildende und lerne hier den Beruf Medizinische Fachangestellte in der Praxis Dr. The. 

Dr. med. Johannes The Praxis Dr The

Wir bilden aus und haben regelmäßig Praktikanten in unserer Praxis.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner